SuissePublic auf 2021 verschoben

Vom 9. -12. Juni 2020 wäre die SuissePublic 2020 in Bern geplant gewesen. Nach einem von 2 auf 3 Jahre angepasstem Rhythmus haben wir für 2020 nach 2017 wieder einen grossen Stand geplant. Die aktuelle Lage lässt das nicht zu...
Die Messe schreibt:

"Die BERNEXPO GROUPE reagiert auf die Entwicklungen in der Coronavirus-Krise und verschiebt die Suisse Public auf den 8. bis 11. Juni 2021. Unter den aktuellen Umständen sind die Bedingungen aus gesundheitlicher und wirtschaftlicher Sicht für eine erfolgreiche Durchführung der Messe im Juni dieses Jahres nicht erfüllt. Aufgrund der Komplexität der Messe sowie im Kontext des internationalen Messekalenders war eine Verschiebung im laufenden Jahr ebenfalls nicht realistisch."

Wir freuen uns, im 2021 wieder in Bern zu sein, wir haben wieder spannende Angebote.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren