Zusätzliche Arbeitsplätze für den Bus

Taktik-MobilVR bei der FW Glarus

Eigentlich wären die zusätzlichen Arbeitsplätze um den Bus herum zur Erweiterung des Angebotes gedacht, nun helfen sie uns auch die Corona-Abstände einzuhalten. Der Erste Test in der Schweiz fand bei der FW Glarus statt. (Den ersten Einsatz hatten unsere neuen mobilen Arbeitsplätze bei der KeepCalm in Deutschland)
Für die Teilnehmer und für uns war es ein voller Erfolg. Mit den zusätzlichen Arbeitsplätzen lassen sich mehr "aktive" Chargierte in die Szenarien einbinden, was die Übungen für alle noch spannender macht.

Ein Offizier am externen Arbeitsplatz
Einsatzleiter und EL-Stv. in Aktion
Taktik-Training darf auch Spass machen

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren